deadfox

Golfer vor Gericht: Mann schlägt Fuchs

In Schottland steht ein Kerl vor Gericht, der einen Fuchs mit seinem Driver totgeprügelt hat. Als wäre das nicht schon schlimm genug, behauptete die fiese Möpp nach der Tat, jemand anderes hätte dem Tier mit einem Stuhl (Wo auf dem Golfplatz steht ein Stuhl?) einen übergebraten. Der Flightpartner des Angeklagten wusste aber vor Gericht etwas anderes zu berichten. Anscheinend hatte der Fuchs es gewagt, das Golfbag des Totdrivers zu beißen.

Staatsanwalt: Wie hart würden Sie den Schlag beschrieben?

Zeuge: Nicht besonders hart. … Das war alles andere als ein ordentlicher Golfschwung.

Der Prozess wird fortgesetzt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>