sexsells

Sex sells: Immer wieder gern genommen …

Da bin ich wieder. Etwas über eine Woche habe ich mich beruflich in North Carolina rumgetrieben und tatsächlich auch ein wenig Golf gespielt. In den kommenden zwei Wochen gibt es deshalb ein paar Beobachtungen meinerseits zum Thema Golf in USA bzw. NC vs. Golf in Deutschland. Allerdings muss ich mich erst mal wieder in Job und Familie eingrooven … deshalb startet golfnerd.de eher langsam in die kommende Woche. 

Nichtsdestotrotz: Als kleinen Start ins Wochenende gibt es ein paar (im besten Fall) anzügliche Bilder von Frauen, die irgendwie etwas mit Golf und Fernsehen zu tun haben. Golf.com hat sich die “Mühe” gemacht und tatsächlich solch eine billige Bildergalerie ins Netz gestellt, um auch mal ein paar niedere Instinkte zu bedienen.

Meine Favoriten sind die Ehefrau von Hank Haney und natürlich die unsägliche Win McMurry. Erbarmen.

3 Gedanken zu „Sex sells: Immer wieder gern genommen …“

  1. Wie wäre es mit dieser Kleinanzeige: “Single handicapper sucht Golfpartnerin zum gelegentlichen Einlochen unter der Woche”…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>