paloma

La Paloma Country Club

Es gibt zwei Gründe, warum ich diesen Ball immer in Ehren halten werden. Erstens hätte mich in meiner Hoteldusche nach der Runde fast eine Korallenschlange in die ewigen Golfgründe geschickt und zweitens habe ich im nur einen Wedgeschlag entfernten La Paloma Country Club den Playing Pro (und Teaching Pro) Josh Brown kennengelernt. Der junge Mann erzählte mir nicht nur allerhand Tratsch aus dem “The Big Break”-Universum des Golfchannels, sondern brachte mit einem simplen Tipp meine Putts wieder auf die richtige Bahn. Danke!!!

Mehr Arizona-Golf aus meiner Feder findet man hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>