Schickt mir eure Bälle!

UNSPIELBAR ist ein digitaler Setzkasten. Und zwar nicht nur für meine angestaubten Golf-Andenken, sondern für die aller Menschen auf dieser Welt. Dementsprechend freue ich mich, wenn ihr mir digitale Abbilder eurer schönsten Bälle schickt.

Was für Bälle denn, verdammt noch mal?

Der große Plan ist, dass UNSPIELBAR irgendwann mal Bälle aus aller Welt beheimatet. Dementsprechend sind Logo-Bälle der Golfclubs hier natürlich prima aufgehoben. Allerdings sollen auf dieser Seite auch verdiente Helden ihren Ehrenplatz finden. Sprich: der Ball, mit dem euch euer erstes Eagle oder Ass gelang. Eigentlich sind bei UNSPIELBAR alle Bälle erwünscht. Hauptsache, sie haben eine kurze Geschichte zu erzählen.

Geschichte? Ich höre hier immer Geschichte!?

Ja. Zu euren Bällen benötige ich natürlich ein paar Informationen. Woher stammt das Teil? Was verbindet ihr mit dem Ball? Schickt mir einfach alles, was euch zu der Kugel einfällt. Und wenn es nur “Gekauft im Blablabla Golfclub in Blubbland” ist, auch gut.

Wie schicke ich dir denn nun die doofen Bälle?

Digital als JPG-Datei. Diese sollte nicht größer als 200 KB sein und ungefähr die Maße 640 x 480 Pixel haben. ImMittelpunkt der Fotografie sollte selbstverständlich der Ball stehen. Das ganze auch noch scharf gestochen.  Schickt mir das Bild zusammen mit den Infos per Mail an denis@golfnerd.de. Mit der Mail erlaubt ihr mir automatisch, das Foto auf golfnerd.de und UNSPIELBAR zu veröffentlichen. Alle weiteren Bildrechte verbleiben natürlich bei euch.

Ich habe aber 245.637 Logobälle für dich. Keinen Bock auf Mail. Und nun?

Kein Problem. Schick mir einfach eine (1) Mail an denis@golfnerd.de, wir schnacken kurz drüber und ich schalte dich als Autor für UNSPIELBAR frei. Danach kannst du bequem von zu Hause aus deine Ballpracht hochladen.

Das Layout deiner Seite ist doch völlig ungeeignet. Es gibt doch viel bessere für Fotoblogs, oder?

Im Prinzip ja, praktisch leider nicht wirklich. Die meisten Themes, die ich für UNSPIELBAR ausprobiert habe, funktionieren nicht so gut mit der Multiblog-Funktion von WordPress und/oder gefallen mir optisch nicht.

Das ist alles eine beknackte Idee. Find ich scheiße.

Auch kein Problem. Go with the flow und weiterhin “Schönes Spiel”!

Ich habe aber noch ganz andere Fragen …

Fragen? Fragen! denis@golfnerd.de

3 Gedanken zu „Schickt mir eure Bälle!“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>