Über golfnerd.de

golfnerd bei Ping in ArizonaWer ist eigentlich dieser golfnerd?

Der golfnerd heißt Denis Krick und wurde 1972 in Hamburg geboren. 2003 hat er mit dem Golfspiel angefangen – und kann seitdem nicht mehr davon lassen. Er arbeitet als leitender Redakteur bei einer deutschen Regionalzeitung.

Was ist eigentlich dieses golfnerd?

golfnerd.de ist ein Weblog über den Golfsport und der Nachfolger von foremenblog.de (Die Älteren werden sich vielleicht noch erinnern). Von bizarren Begebenheiten über klassische Platztests bis zur Kritik an Golfverband  und –medien: Hier wird euch alles geboten.  Natürlich ist alles furchtbar subjektiv.

Übrigens: golfnerd.de ist werbefrei und unabhängig.

Wie kann ich den golfnerd kontaktieren?

Einfach eine E-Mail an denis(at)golfnerd(dot)de schreiben

Fun Facts:

Der golfnerd…

…ist ein Early Bird. Er spielt gerne zum Sonnenaufgang. Also im Sommer so gegen 4 Uhr.

…ist ein Bogey-Golfer (wenn es gut läuft).

…hat sich im Wentworth Club bei der BMW PGA Championship bis auf die Knochen blamiert.

…ist nach einer Runde Golf in Arizona nur knapp dem sicheren Tode entgangen (Korallenschlange in der Dusche).

…hat in Dänemark zusammen mit Martin Kaymer dessen erstes ProAm gewonnen.

…ist glühender Verfechter von Ready Golf und  Golf ohne Einstiegshürden.

…hat 2013 mit dem SPIEGEL-Team den zweiten Platz beim Hamburger Medien Cup gewonnen – und ist am nächsten Morgen irgendwo auf dem Kiez aufgewacht.

…liebt Golf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>