Wo ist der Golfnerd?

Ich bin dann mal weg …

Wo ist der Golfnerd?

 

UPDATED Gestern war die Taufe meiner Tochter. Da war es ziemlich egal, wie Kaymer mal wieder gegen Luke Donald verlor, Poulter gegen Donald gewann und David Toms es mal nicht versiebte. Ab morgen bin ich beruflich im fernen Ausland unterwegs. Mit ein wenig Glück komme ich aber auch dort zum Bloggen. Zum Abschluss ein kurzes Ratespiel: Wo fahre ich hin und spiele (hoffentlich) Golf? Als Hilfestellung gibt es das Foto und den Satz “Nobody puts Baby in an corner!” Wer mir als erstes eine Mail unter denis (at) golfnerd.de schreibt, der gewinnt einen verdammt seltenen Golfball.

And the Winner ist Nils! Die richtige Antwort lautete Lake Lure, North Carolina. Da wurde unter anderem die viel zu kurze Golfszene von “Dirty Dancing” gedreht. Nur mit dem Unterschied, dass aus dem hier abgebildeten Grün ein Putting-Grün wurde.

Und die Geschichte zum total seltenen Gewinner-Golfball, die gibt es demnächst hier zu lesen. Versprochen.

Der Golfplatz am Lake Lure wird übrigens nicht meine einzige Station in Sachen “In Schwung bleiben” sein. I keep u posted!

2 Gedanken zu „Ich bin dann mal weg …“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>