LostinTranslation

Flimmergolf – Teil 3: “Lost in Translation”

Diese Szene ist reine Meditation. Bill Murray schlägt im Kawaguchiko Country Club ab. Herrlich auch das Verharren in der Pose und die wunderbare Pre-Shot-Routine.  Eindeutig Zen-Golf.

Ganz wichtig: Lautstärke aufdrehen und Vogelgezwitscher sowie Ballkontakt genießen! Man beachte auch die spartanische Ausrüstung des berühmten Golfnerds.

Mist, jetzt habe ich das Teil wieder zig-mal gesehen … und keine Ahnung wie ich meiner Frau erklären soll, dass ich eigentlich morgen früh wieder auf den Platz muss. Die Szene ist also mit Vorsicht zu genießen.

True Bliss – Lost In Translation Golf Scene

3 Gedanken zu „Flimmergolf – Teil 3: “Lost in Translation”“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>