thommy2

Team Golfnerd: Tommy “Two Gloves” Gainey

Ich habe ein Herz für die Südstaaten und vor allem für die Menschen, die dort leben … und natürlich für die Country Boys, die es irgendwie auf die Tour geschafft haben. Ganz weit vorne ist  Tommy “Two Gloves” Gainey. Die ehrliche Haut aus South Carolina hat einen hässlichen Schwung, eine Achterbahnkarriere und immer zwei Handschuhe an. PGA Tour Inside hat meinem Lieblingshinterwälder endlich mal ein Porträt gegönnt. Gut gemacht. Als Bonus gibt es von mir noch ein paar weitere Videos von “Two Gloves”.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>