dollarbill

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Mein Job verschlägt mich ab Freitag mal wieder für etwas über eine Woche nach Übersee. Deshalb wird es in diesem Blog wohl auch in dieser Zeit ein wenig stiller. Trotzdem werde ich versuchen, das eine oder andere Posting rauszuhauen. Zum Trost gibt es natürlich ein Gewinnspiel. 

Die Preisfrage: Welchen Platz spiele ich auf meiner Reise? Unter allen richtigen Einsendungen an diese Email denis@golfnerd.de verlose ich einen Logoball des entsprechenden Golfkurses sowie einen Dreierpack Nike 20xi. Ach ja … fast vergessen: Einsendeschluss ist Donnerstag, der 18.8.2011.

Als Hilfestellung gibt einen kleinen Filmausschnitt. Dollar Bills!!!

Ein Gedanke zu „Gewinne, Gewinne, Gewinne!“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>