golfpunk_wanted

GolfPunk verzweifelt gesucht

UPDATED Entschuldigung, ist heute der 29. April oder habe ich mich im Datum geirrt? Da bin ich heute morgen doch tatsächlich in einen großen Bahnhof in Hamburg marschiert und wollte die für den heutigen Tag angekündigte nagelneue Ausgabe von “GolfPunk” kaufen. War nicht da. “Ok”, habe ich mir gedacht, “vielleicht ist 8.30 Uhr ja auch noch ein wenig früh. Versuchst du es heute mittag einfach noch mal.” Habe ich versucht. Beim riesigen Thalia-Buchladen in der Spitalerstraße gab es auch kein “GolfPunk”. Auch nicht beim kleinen Kiosk in der Nähe vom Chilehaus. Und heute am späten Nachmittag war dann immer noch Fehlanzeige in den Regalen.

Dann muss ich morgen wohl wieder gucken gehen. Oder hat jemand einen besseren Tipp?

UPDATE: Siehe Kommentar von Thomas.

2 Gedanken zu „GolfPunk verzweifelt gesucht“

  1. Ein Designer, der offenbar an dem Magazin arbeitet, twittert über seine Projekte. Demnach ist die aktuelle Ausgabe wohl gerade fertig geworden.

    http://twitter.com/TIMROdesign/status/64444638915870721

    Da Druck und Vertrieb nicht über Nacht zu bewerkstelligen sein dürften, wird es wohl noch ein bisschen dauern. Zumindest in der kommenden Woche würde ich mir den Weg zum Zeitschriften-Händler sparen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>