kaymersandtipp

Im Bunker mit Kaymer

Huch, jetzt fühle ich mich schon ein wenig wie eine der angesehenen Golfzeitschriften. Ein Techniktipp auf Golfnerd.de und dann auch noch von Martin Kaymer. Zu verdanken ist das allerdings der CNN-Show “Living Golf”. Deren Sponsor Rolex hat ihnen nämlich einen Termin zum Bunkertraining beim Mettmanner, der ja ebenfalls mit Uhrenhersteller eine Geschäftsbeziehung führt, besorgt. Richtig neu sind die Erkenntnisse natürlich nicht, aber trotzdem schön anzuschauen. Die Sache mit dem Handgelenk werde ich jedoch mal ausprobieren … damit auch bei mir die Bälle “softer” aus der Sand Trap fliegen.

Ein Gedanke zu „Im Bunker mit Kaymer“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>